Dienstag, 8. November 2011

Preview 10: KOCHONSEL FRAKTUR Elephant




















  Elefant zertrampelt SODOM!
  Reinzeichnung fuer KOCHONSEL FRAKTUR, noch nicht ganz fertig ... 

9 Kommentare:

  1. So schade, dass ich nicht mehr in Hannover wohne, wo ich an der Vernissage eines so granden Magazines in Hamburg teilnehmen könnte. Aber die Wittek'schen Fotos sind ja immer sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. "Bricks have been shat."

    AntwortenLöschen
  3. KRASSES TEIL, Wittek!!


    Dachte zuerst, BOAH – das Tier trägt auch noch 'ne Lederjacke mit glänzenden Nieten!!!

    Obwohl der Besserwisser meint, links am Bildrand kneift's ein bisschen für die volle Elefantendröhnung. Vielleicht.

    Gruß,
    John

    AntwortenLöschen
  4. Hallo John, ich weiss, da liegt beim Zeichnen staendig ein Stueck schwarze Pappe. Das wird digital verlaengert, deshalb ist es auch auf der Seite von oben bis unten schwarz zugefilzert.

    AntwortenLöschen