Montag, 8. April 2013

WiT - Shirt: BOILER im UV - Licht!



























  Hier ein Foto, wie das siebgedruckte Neonshirt vor UV - Röhre aussieht ...
  Gern sehe ich auch Bilder von Euch, die Ihr schon Shirt - Besitzer seid ...
  Einfach irgendwo mit BOILER - Shirt ablichten lassen und mir Fotos zu-
  schicken, oder irgendwo hochladen und her mit dem Link, bitte ...

  Das BOILER - Shirt gibt es jetzt übrigens im DaWanda - Onlineshop
  und im KWIMBI Web Comic Shop ...!
  Ebenfalls in meinem DaWanda - Shop das OTTENSEN TOTAL - Poster.
  Und hier gehts noch zu einem Artikel zum Poster (bzw. Kalenderbild)
  im HAMBURGER ABENDBLATT: online und mobil.

3 Kommentare:

  1. Geilo! Erinnert mich an diesen Artikel den ich neulich über diese neuartige elektro(!) lumineszente farbe gelesen habe. Wäre nicht schlecht für Gegenstände. http://www.gizmodo.de/2013/03/22/neue-elektrolumineszente-farbe-bringt-die-wand-zum-leuchten.html

    AntwortenLöschen
  2. Wobei die TShirt - Farbe ja bei Schwarzlicht leuchtet und nicht im Dunkeln, wie phosphoreszierende Farbe, die in der Helligkeit "aufgeladen" wird. Hatten einige Leser hier angenommen... Sehr interessanter Link jedenfalls, danke!

    AntwortenLöschen