Donnerstag, 12. März 2015

FRAPPANT, de olde Kerk ...




















































































































































  Eben weil ich eigentlich nur aus reinem Hobby und zur Comic - Referenz
  fotografiere, ab und an auch mal Fotoberichte Just For Fun angehe,
  habe ich die Sache nie sehr ernsthaft betrachtet.
  Umso erfreulicher die Bitte eines Freundes und Kollegen,
  seiner Tochter Lili, in Form eines "Praktikums" meine Ideen und
  bescheidenen Techniken nahe zu bringen.
  Gerne geschehen!
  Gestern nachmittag ging es auf den Speicher des Frappant,
  der zur Zeit renoviert bzw. ausgebaut wird.
  Das wunderbare Licht hat die Baustelle auf dem Dachstuhl
  der ehemaligen Kaserne in eine alte Kirche transformiert.
  Anschliessend haben wir die Aufnahmen gesichtet
  und per Bildbearbeitung optimiert.

  Oben eine Auswahl meiner Fotos.
  Ich freue mich auf die kommende Session!
  Zur detaillierten Ansicht Bilder bitte anklicken.

  Alle Bilder: © Wittek, 3/2015.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen