Montag, 22. Juli 2013

KAMPFZEICHNEN - Wahl der Waffen!






















  Die Vorbereitungen für DAS große Comic - Ereignis in Hamburg,
  das KAMPFZEICHNEN zwischen TILL FELIX und WITTEK am
  kommenden Freitag, sind in vollem Gange.

  Während mein "Herausforderer" Tillermann Felix sich in wortreichen
  Eskapaden selbst Mut zuspricht, habe ich vergangene Woche knappe
  48 Quadratkilometer Dinslaken zugetaggert, um mich für den Fight
  bei COMICS TOTAL! am Grindel warm zu zeichnen ...

  Denn am 26. Juli werde ich, während Maulheld Felix versuchen wird
  mich zuzulabern, das tun, was ich am besten kann.

  Ihm was hübsches malen!
  

1 Kommentar:

  1. Hier labert der Tillefix sich schon mal warm: http://comicstotal.blogspot.de/2013/07/interview-mit-kampfzeichner-till-felix.html

    AntwortenLöschen