Dienstag, 22. März 2011

COOLES Leipzig

















  Eine hübsche Karte war heute früh in der Post ... :) 

Kommentare:

  1. Leipzig_grünau ?
    mir deuchte, Weststadt-Gießen...

    AntwortenLöschen
  2. willste mich verarschen, zuerst scheißt er drauf und dann lobt er es, geh kacken

    AntwortenLöschen
  3. Siehste, Moritz. Da ist er wieder, unser jung gebliebener Feingeist, zurueck from Angouleme.
    Russlan, das ist das Ding aus Faust, zwei Seelen wohnen in meiner Brust. Multiple Persoenlichkeiten und so. Ich bin zwei Boiler.

    AntwortenLöschen
  4. Was an DDR-Postkarten immer so toll war: es waren praktisch nie Menschen drauf zu sehen. Ein ganzes Land, komplett entvölkert - alle weg, vermutlich rüber... diese Postkarten waren reinste Subversion!

    AntwortenLöschen
  5. Leipzig rockt!
    Ich mag die Stadt, war viel zu lange nicht da!

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich sind da keine Menschen drauf - die waren ja alle arbeiten! Jawoll, allzeit bereit für Frieden und Sozialismus, nix rumhängen.

    AntwortenLöschen
  7. Russlan und Marlin, die Proleten der Hamburger Comicszene

    AntwortenLöschen