Freitag, 12. Oktober 2012

HAMBURG TOTAL - Ottensen!



















  Welch eine  Ehre ...!
  Ulf Harten bat mich um einen illustrierten Beitrag für seinen
  HAMBURG TOTAL 2013 - Kalender ...
  Die Wahl des Stadtteils fiel nicht schwer: Ottensen muss es sein.

  Oben ein animiertes Gif der Arbeit der ersten zweieinhalb Tage.
  Heute geht es weiter mit der Fertigstellung der Vorzeichnung,
  danach Reinzeichnung und Kolorierung ...
  Montag muss alles fertig sein!















  Fortsetzung folgt ...

Kommentare:

  1. Sehr schick!
    Ich mag ja das Harten'sche Hamburg und bin gespannt auf Deinen Beitrag zur Stadtchronik :D

    AntwortenLöschen
  2. Zeichne mir grad nen Krampf ...!!!
    Eine solch detaillierte Zeichnung in dieser Groesse (60 x 41 cm) habe ich noch nie gemacht. Etwa ein viertel ist reingezeichnet. Nach ca. 6 Stunden!
    Fotos fuers naechste Gif sind in der Mache ...

    AntwortenLöschen
  3. Halte er durch! Hier wartet jemand gespannt auf GIFs.
    Bei mir kannste Dir mein 1Jahr-DINA0-Zeichenprojekt anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Heute nacht! Ergebnisse werden nachher gepostet.

    AntwortenLöschen
  5. Hab ihr Wimmelbild auf meinem 'Inside Ottensen'-Profil beworben.
    Gefällt mir außerordentlich!
    https://twitter.com/Inside_Ottensen
    Schöne Grüße! Dirk.

    AntwortenLöschen
  6. Danke, freut mich sehr!
    Ab 14. Januar 2015 gibt es in der GALERIE DER KÜNSTE (Hamburg) eine HAMBURG TOTAL! - Ausstellung mit Stadtansichten von Ulf Harten. Ich werde neben einigen anderen Gästen auch mit den Originalen des Ottensen - Motivs dabei sein. Weitere Infos schreibe ich noch hier im Blog. Zur Vernissage am 13. Januar 2015 wird herzlich geladen!

    AntwortenLöschen