Dienstag, 9. April 2013

16 Jahre KREFTICH!






















  Mittlerweile bin ich ja so eine Art Hausgrafiker der
  Dinslakener Punkrockband KREFTICH ...
  Vor 6 Jahren feierten sie 10jähriges im Jägerhof, nun sind sie mit
  16 fast volljährig und legen am 29. Juni 2013 im Duisburger Hafen ab
  und gehen mit einem Dampfer auf große Konzertfahrt ...
  100 Gäste werden geladen und jeder bekommt ein T - Shirt mit einem
  sehr verlebten Sascha Hehn darauf geschenkt ...
  Von mir im herrlichen NIVEA - Blauweiss gestaltet.

  Gestern ging KREFTICH AUF GROSSE FAHRT.
  Erste Fotos sind bei Facebook online.

Kommentare:

  1. Ist die Ähnlichkeit zwischen dem sehr verlebten Sascha Hehn und dem Kreftich Flo gewollt oder hat sie sich unterbewusst eingeschlichen? ;)

    Sieht super aus! Da kann ich mich ja auf das Shirt freuen :)

    Beste Grüße,
    Rusch

    AntwortenLöschen
  2. Sind sie es alle nicht ein bisschen?

    AntwortenLöschen
  3. Hei Wittek,

    auf diesem Wege nochmal vielen Dank für das grandiose Motiv. Mir ist auch direkt aufgefallen, das Sascha Hehn aussieht wie Flo, als er mal von nem Karrikaturisten auf einer Hochzeit gezeichnet wurde. Ich schätze mal das ist so eine Art Freudscher (Ver)zeichner. Oder doch irgendeine kosmische Kraft die dahintersteckt.

    AntwortenLöschen