Samstag, 23. November 2013

Aufwärmen 1

















  Meine erste Übung zur Vorbereitung aufs Kampfzeichnen am Freitag ...
  Disziplin.
  Strichumsetzung nach Foto für ein Wandbild in der
  Erlebnisausstellung Die Flut.

  Format: 3m Höhe x 8m Breite.
  Hilfsmittel: Videobeamer.
  Technik: einzelne Pixel in schwarz auf braune Wand übertragen.
  Ort: HafenCity.
  Zeit: 2 Tage. 

Kommentare:

  1. Hahaha! Is dis what u german call fototapete? and what are all those crappy codes are about? learn to speak in full sentences, hobo!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dieser scheiss Ami wieder. Jetzt spammert der mir schon den Blog an. Mitteilungsbedürfnis bis zum Abwinken. Und dann auch noch anonym ...
    Wetten, das ist so ein Psycho, der den ganzen Tag zuhause hängt, niemanden kennt, ausser das Internet, aber da einen auf dicke Hose macht?
    Do You have social contact, spammi?

    AntwortenLöschen