Montag, 19. September 2016

"Meine" DINSLAKEN - Gang










  Dinslakener Persönlichkeiten, Prominente, Freunde, Künstler,
  als Comicfiguren gezeichnet.
  Teilweise werden die Portraits als Facebook - Profilbilder genutzt,
  in Zukunft wird es weitere Verwendung in div. Illustrationen geben.
  Weitere Karikaturen sind in Arbeit.

  Artikel von Anja Hasenjürgen zu den Dinslakener Comicfiguren
  in der NRZ.

Kommentare:

  1. Supi! Ich will auch karikiert werden, denn auf dem Bild stimmt die Frauenquote nicht ;-) Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine! Gerne ... Zum Ende des Jahres kommt der nächste Schwung Zeichnungen, dann wird die Frauenquote auch ausgeglichen.

    AntwortenLöschen
  3. Und die Comedianquote bitte auch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist vorgemerkt. Dein Blog liefert schon mal gute Vorlagen.

      Löschen
  4. Hallo Thomas, prima, ich freue mich schon auf weitere Karikaturen 😊 Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe dann gibt es auch ein KSL Special ;-) ..saubere Arbeit ich hoffe man sieht sich bald mal wieder !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus, Du bist eh schon vorgemerkt ;)

      Löschen
    2. Ach ja, bin kommende Woche in Dinslaken, treffe ein paar Freunde im Maaß (Neutor). Wenn Du magst, komm doch auch vorbei!

      Löschen
    3. Vergessen: Mittwoch, ab 18 Uhr :D

      Löschen