Donnerstag, 9. Februar 2012

Return Of The HFICKHASE


















    Stell schon mal die Weizen kalt, Hartung!
Die Jury des COMIC CLASH - Wettbewerbs -EPIDERMOPHYTIE und MOGA MOBO- befuerchtet anscheinend ein Kneifen der Hamburger (sprich: Ottensener) Comic - Fraktion.

Seid beruhigt, denn an der 2. erweiterten Auflage von KOCHONSEL FRAKTUR (dem inoffiziellsten Beitrag zum COMIC CLASH) wird bereits hochtourig gearbeitet ...

Es gibt auf zusaetzlichen Seiten noch die RUECKKEHR DES HFICKHASEN, des geilen Sexmonsters aus der CHWOUHL - Miniheftreihe der EDITION ROSTFRASS ... UND ein Bonusheftle SCHMOCKA?

    Lauter alter neuer Scheiss! Freut Euch drauf!

Kommentare:

  1. Dann musst du mir aber ein Pseudonym geben, 2mal darf man nich dabei sein.

    AntwortenLöschen
  2. Bei ein, zwei anderen Herren siehts auch so aus. Ich mach mal nen Namenskatalog, dann koennt Ihr Euch was aussuchen. Das koennen wir dann ja ganz inkognito per mail machen.

    Und ich leg dann noch ein paar Pornoshop - Filter ueber Eure Zeichnungen, um den Stil zu modifizieren. ;)

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich ja froh, dass ich mich bei diesem Clash-Gedöns ganz Heimvorteilmäßig exklusiv in die Arme von Amme Witt begeben hab!

    AntwortenLöschen
  4. 2 Seiten schon vorgezeichnet. Hrrrn Hrrrn!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, ein gerade ganz gut passendes Zitat aus dem COMIC CLASH - Blog, an Till Felix gerichtet:
    "Till!!! Glaubst du allen Ernstes wir würden nachzählen, wie viel Exemplare du von deinem kläglichen Druckwerk in den Umlauf bringst??? Schon mal was von Pseudonym gehört um das Team aufzustocken??? Kreative Interpretation der Spielregeln ist da gefragt – du bist doch nicht mehr im Gymnasium."

    Noch Fragen?
    http://www.comic-clash.de/wordpress/archives/310

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie sind die Berliner Comicmacher ganz arg kleinliche Mimosen, oder? Das was ich da aufm Comicclashblog las, klingt so ekelhaft unsouverän und ängstlich, dass ich mir deren Machwerke gar nicht anschauen will, weil ich Angst hätte, mich anzustecken...

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht ists auch nur Pose.
    Vielleicht kriegen sie aber auch beim Anblick des neuen Hfickhasen - Comics eine Ostern - Neurosepsychose fuers ganze Leben.
    Die bisher fertiggezeichneten Seiten machen mir selbst ein bisschen Angst, so eine extreme Versautheit hatte ich mir vor wenigen Wochen noch gar nicht zugetraut.

    AntwortenLöschen
  8. Noch 50 %, dann ists fertig gezeichnet. Na, so in etwa.

    AntwortenLöschen