Dienstag, 5. Juni 2012

Chwouuuhl!























Farbe: Rosa
Heft: Chwouhl
Nummer: 4
Auflage: 100
Ort: Comicsalon Erlangen

Kommentare:

  1. Das riecht nach Max & Moritz - Preis!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wieder sowas von wittig... nach den vielen schönen Fotos dachte ich schon du bist weich geworden.

    AntwortenLöschen
  3. @Herr Gilke: Sind Sie in der Jury?
    @Geier: Die Dramaturgie des Wittblogs!

    AntwortenLöschen
  4. Die Blicke der Damen beim Friedensblitz -Copy würd ich ja schon gern sehen...

    AntwortenLöschen
  5. elegant wie eh und je!
    quasi schon gekauft.

    AntwortenLöschen
  6. da haste:

    http://demotapecomix.wordpress.com/2012/06/05/comiczeichner-sind-blode-arschgeigen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gesehen, ganz wunderbar!
      Mon Kumobbelsche!

      Löschen
  7. schön eins für mich zurücklegen! Ja?

    AntwortenLöschen
  8. Der chwouhle Stammtisch in Hamburg wird bereits vororganisiert:
    http://www.facebook.com/thomas.wittek.52/posts/367796923281880?ref=notif&notif_t=like

    AntwortenLöschen
  9. >Iiiiih!<
    Schickt das mal der Familienministerin. Die setzt das bestimmt gerne flächendeckend ein zur 'Vorehelicher Sex'- Prävention oder gar zur grundsätzlichen 'Verhinderung von Geschlechtsverkehr' bei der comic- affinen Zielgruppe Jugendliche ...

    AntwortenLöschen