Donnerstag, 2. August 2012

WIP!


  Jeden ersten Freitag im Monat COMICZEICHNER- STAMMTISCH!

  Morgen, am Freitag, den 3. August ist von 20 bis 24 Uhr der erste Termin.
  Zeichner koennen im Kreis ihrer Kumoppel ihre derzeitigen Comicprojekte
  vorstellen, sich Anregungen und Tips geben lassen und bei Bier und Brot
  an ihren Projekten weiterarbeiten ...

  Der Stammtisch findet in der Kneipe WERKSTATT 3 statt:
  Nernstweg 32 in Hamburg Altona, ca. 7 Minuten Fussweg vom
  Altonaer Bahnhof ... an der Ecke Gaussstr., wenige Meter vom
  Lichtmesskino entfernt.

  www.werkstatt3.de

Kommentare:

  1. Liebster Dr. Witteker! Ende September (ist noch ein bischen hin, ich weiss) werd ich einige Tage in Hamburg verbringen und würd dich gern mal wieder Treffen. Da komm ich dann einfach mal dahin :) lg aus minden

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja dann der 5. Oktober. Bis dahin kannste Dir ja ein Projekt ausdenken ;)

    AntwortenLöschen
  3. hm, in übereifriger vorfreude hatte ich irgendwie ausgeblendet das sich der erste freitag im monat nicht unbedingt mit dem urlaub am ende des monats schneiden wird. naa mal sehen... habe ab nächsten monat ja eh erstmal dauerurlaub. da hab ich dann auch zeit für ein projekt

    AntwortenLöschen
  4. MOIN Herr Wittek!
    Da hätte ich auch mal Lust drauf vorbei zu kommen... Dieses mal nicht, aber nächstes mal.. mein Thema? Mmmmh... ich hätte da so eine Ähnung.
    Unnun Folge meinem Blog!
    Schnablogsel lass deinen Blog herunter!! Ich will dir taggen!! :-D muahhh
    Fetten Gruss

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Norman, schon entdeckt, gekuckt und verlinkt unter den Kumoppel - Blogs.
    Doch --- keine Maus, kein Model? Komisch.
    Dankechoin, bittechoin!

    AntwortenLöschen