Mittwoch, 5. Juni 2013

SKETCH FOR FUN!




























  Nach "Sonne, Strand & Miniwürstchen" letztes Jahr, habe ich wieder
  Ende Februar bis Anfang März, neben Michael Verhülsdonk und
  Olli Ferreira für Ully Arndt am aktuellen FERDI FUCHS - Zeichentrick -
  Werbespot mitgearbeitet: "Run4Fun" gibt es hier bei YouTube.

Kommentare:

  1. Kann ich mich auch noch dran errinnern... und die Spässchen zwischendooorch. Hab selten so nen fun gehabt. Weisst noch? :-) Gruss auch an Hülle!

    AntwortenLöschen
  2. Michi seh ich sehr regelmäßig, wir wohnen nah beieinander. Ich sprech mal mit ihm, der hatte ja gestern Geburtstag. Der Lump. Soll ich den UA auch von Dir grüßen? Bist Du noch in Geesthacht? Im Impressum bestimmmter Zeitschriften stehst Du noch drin. Verdient man da was? Soll ich mich da auch mal bewerben? Erinner mich auch noch gern an die Zeit mit Dir und den anderen Kumoppeln Toni, Andreas von Borstel und Porno - Andreas (Friede seiner Asche). Hatte dort ähnlich viel Spaß wie mit Boris in der Creativ Werbung Piotrowiak in Essen, Ruhrpott. Muss an der Branche und der Größe der Agentur liegen. Aus dem Essen der 80er gibts noch ein paar Spaßfotos im Gaesteblog, von Public Toons nur ein paar auf nem alten Rechner. Vielleicht wird das ja doch noch mal was mit dem Kaffee oder Bier in Hamburg.

    AntwortenLöschen