Donnerstag, 16. Dezember 2010

Der Verstricher


















       ... PUNKTIEREN IST GEIL ...
   Caro Walch arbeitet zur Zeit hochtourig an ihrem REPRODUKT - Album ROXANNE & GEORGE, jetzt hat sie gerade die Seite 50 von 80 fertig und
   ein Teil davon wird (und wurde) punktiert ...
       In PUKAPOK konntet Ihr schon sehen, dass ich ein grosser Freund der Kunst des Punktierwutens bin, wer den 1. BIZARR BAZAR kennt, weiss das.
    Just als Caroline ihre neuesten Seiten im Blog präsentierte, fiel mir wieder meine Arbeit an 23 STUNDEN, KUMOPPEL! für PANIK ELEKTRO 6 ein,
das stundenlange punktieren an den Panels und das einpennen und verstrichern dabei, zwischendurch. Einen kleinen Einblick ins Drama gibt es hier, wenn Ihr mögt, blättert ein wenig weiter, da gibt es noch etliche Teile dieses Making Ofs ...
   Jedenfalls bin ich nun sehr gespannt, wie es weitergeht mit der Arbeit an Caros ROXANNE & GEORGE. Und ich glaube, ich werde in den folgenden Tagen auch ein paar Zeichnungen aus dem ersten BIZARR BAZAR in etwas größerer Auflösung in den Wittek0815Comix - Blogspot stellen.
     Damit man mal die Punktierung richtig sieht.

     BTW: Die Comicblogger - Schneeballschlacht ist frisch aktualisiert!

Keine Kommentare:

Kommentar posten