Dienstag, 14. September 2010

T-Shirt: JAZZ MACHINE

Ein weiterer Entwurf, entstanden bei einer JAZZ Jamsession im BIRDLAND. 
Im Original weicher Bleistift auf Skizzenpapier.

Kommentare:

  1. Uahh...wie abgefahren.
    Gibts das schon als Shirt?

    AntwortenLöschen
  2. Soll gemacht werden, weiss aber noch nicht genau in welcher Auflage und wo ... Wenn's neues gibt, dann hier!

    AntwortenLöschen
  3. Und? Und? Wo gibts das Shirt? *mal ein wenig drängel*

    AntwortenLöschen
  4. Leider noch nicht. Aber vielleicht bald in Altona. Vielleicht ... vielleicht ...

    AntwortenLöschen
  5. Das T - Shirt wird nun in kleiner Stueckzahl (so eine Art Testauflage) bei ALTONA BRANDS in Groesse L produziert und im Schaufenster ausgehaengt. Schaut mal vorbei. Ich mache aber auf jeden Fall eine Ankuendigung im Blog, sobald es erhaeltlich ist! Wahrscheinlich wird es um die 20 - 25 Euro kosten. http://altonabrands.de/

    AntwortenLöschen