Freitag, 15. Oktober 2010

Lying Man, HARVESTEHUDE



















Meine erste LYING MAN - Fotoserie "Lying Man In Hamburg" entstand als eine Hommage auf die "Lying Man In New York" - Fotos von Michael Abromeit mit Christian 3Rooosen ...
Anfangs hatte ich mich im August, September 2007 hingelegt, um die Arbeit als TNT - Postbote im noblen Viertel Harvestehude, rund um Mittelweg und Rothenbaumchaussee etwas abwechslungsreicher und interessanter zu gestalten ...
Schnell wurde der Wittek'sche LYING MAN im Gaesteblog zum Selbstläufer, mit ca. 150 bis 200 Fotos, exklusive zahlreicher Gastbeiträge der Kumoppel, Freunde und Verwandten ...
Ein Manko einiger der ersten Posen in Arbeitskleidung ist leider noch das Fehlen der typischen FACEDOWN - Haltung.

Bodies in Urban Spaces by Willi Dorner (mit Dank an dinter3)

Kommentare:

  1. Die größten Hits der 50er, 60er, 70er, 80er und 90er! Aber wo ist "… und das Beste von heute"?

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ! die Bereicherer kommen nach Harvestehude !

    AntwortenLöschen