Dienstag, 4. Januar 2011

On se kompjuter

Kommentare:

  1. Dafür wirste mit Schimmel gequält :) : http://www.youtube.com/watch?v=qIXbZGDZBtE&feature=related

    AntwortenLöschen
  2. Monsieur Gilke, genau das wollte ich auch schreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist das lustigste was ich seit langem gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  4. @gloiman:
    So was in der Art fand STRAPAZIN (Nr. 52) - Autor Christian Gasser auch:
    "W ... macht daraus einen der witzigsten deutschen Comics der letzten paar Jahrzehnte ..."
    Hat ungefaehr drei Monate gebraucht, bis ich wieder runtergekommen bin ... ;)
    Info fuer alle, die die Hintergruende nicht kennen:
    Die Geschichte hat sich ziemlich genau so waehrend eines Urlaubs in Schweden zugetragen. Jon Herbertsson, der Sohn unserer Gastgeber Anne Marie Thiel (Blockfloete) und Sune Herbertsson (Fotograf) und ich sassen vor dem Rechner und haben uns in extrem schlechten Englisch unterhalten. Unser Dialog ist fuer den Comic eins zu eins ins Deutsche uebersetzt.

    AntwortenLöschen
  5. Apropos, @gloiman:
    Danke! Deine Blog finde ich auch SEHR lustig!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die 97 in der signatur unglaublich. da war doch gerade der computer erfunden! und der comic zündet heute noch.

    AntwortenLöschen