Dienstag, 4. Januar 2011

TCM 233702


















   Meine "Digital Still Camera" TCM 233702 hat schon vor einiger Zeit ausgedient, doch kürzlich war sie verschollen und jetzt ist sie wieder da, meine TCHIBO - Kamera, mit der ich Unmengen von Fotos für den GAESTEBLOG geschossen habe. Unter anderen Hunderte von Lying Men, Massen von Urlaubsbildern, von unzähligen Fotos für Comicreportagen ganz zu schweigen.
   Und wie robust sie war. Etliche Male ist sie mir vom Postrad gefallen und hat's zumindest technisch überstanden, nur irgendwann war die Mechanik einfach hin.
   Zugegeben, nicht alle Gebrauchsspuren sind unabsichtlich herbei geführt, da wurde auch mal ein bisschen rumgeschreddert, um dem Gerät ein bisschen Patina zu verleihen.
   Wie auch immer, ein paar meiner liebsten Bilder der Jahre 2007 und 2008 hab ich mal kurz zur Feier der Wiederkehr herausgesucht. Viel Spass!



































































































































































































































































































       Fuer eine 750pixel - Ansicht Bilder bitte anklicken!

2 Kommentare:

  1. http://vi.ebaydesc.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=180938653162&t=1331582670000&ds=0&js=-1&ssid=77&seller=azip438&category=31388&bv=mozilla&nv=2&sd=3&caz.html

    AntwortenLöschen