Montag, 1. August 2011

Dr. Wotoks Stuhl

































  Am alten Arbeitsplatz stehengeblieben.

Kommentare:

  1. Wie, "stehengeblieben"? Und was ist, wenn Du dann die Weltherrschaft übernehmen willst??? Ich hoffe, Du hast wenigstens noch die Katze, sonst wird das nix.

    AntwortenLöschen
  2. stehengeblieben!? schande! ich hätte ihn sofort genommen! große trauer!

    AntwortenLöschen
  3. Der bleibt ja nur voruebergehend da! Das schwere Teil. Der Sockel wiegt etwa 120 Kilo und soll irgendwann in den 6. Stock. Klaviertransportunternehmen?

    AntwortenLöschen
  4. Na? Nur noch ein Post pro Monat? Dann bin ich ja schon gespannt auf den September.

    AntwortenLöschen
  5. Wie, "stehengeblieben"? Und was ist, wenn Du dann die Weltherrschaft übernehmen willst??? Ich hoffe, Du hast wenigstens noch die Katze, ... tattoostuhl.blogspot.de

    AntwortenLöschen