Montag, 29. August 2011

Gomorra


Kommentare:

  1. Das Mistvieh, das mir die Hand blutig gekratzt hat, kurz bevor Monsieur Wittek mir zum Abschied noch in den Hals biss.

    AntwortenLöschen
  2. Sodom ist etwas pflegeleichter. Naechstes mal langste da hin mit Deine Griffel. ;) Ach ja, hab schon a bisserl schmutzige Waesche fuer den Waschsalon Ottensen. Und unsere Taggings vor der Moeller - Kneipe sind immer noch gut sichtbar. Waren gestern abend da, konnten sich anscheinend nicht mehr an uns erinnern. Der Typ im Querbeet wohl eher. Also wieder zu Moeller?

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn bei euch los? Kratzen, beißen und das auch mit Tieren? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Anonyme Fragen werden nicht beantwortet.

    AntwortenLöschen
  5. morgen 21uhr am salon, dann möllers oder mal schaun

    AntwortenLöschen
  6. Komme erst so gegen halb zehne dazu, habe vorher Kontrastprogramm: Elternabend! Schaue in den Salon, ins Querbeet, Moellers und was sonst noch in Frage kommt.

    AntwortenLöschen