Samstag, 20. August 2011

Wittek ist ein COMICONKEL




















  Ein Blogger - Interview mit mir (via Telefon) wurde bei FRITZ - Radio vor etwa 2 Stunden LIVE gesendet. Die Aufzeichnung des Interviews gibt es jetzt bei den FRITZ - TRACKBACKS  nachzuhoeren:

http://trackback.fritz.de/2011/08/23/trb-243-ccc-streit-like-button-gamescom-fanboy-comiconkel/

  Meine Freundin gab mir den Rat, waehrend des Interviews ein bisschen herumzuruelpsen. Schade, dass ich die SMS erst nachher gelesen habe, denn andernfalls waeren meine Antworten bestimmt weniger konfus geraten.

Kommentare:

  1. Hast du da so Riesenbockmist verzapft dass die jetzt die Sendung nicht online stellen?
    Bei mir war die schon nach 1 Stunde online...

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht legt der Praktikant immer noch Pieptoene drueber.

    AntwortenLöschen
  3. Fame!
    Und ja...tatsächlich etwas handzahm, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  4. GILKISTAN! Geil!!! Ich bin begeistert, beschämt und voll des Dankes!

    AntwortenLöschen
  5. Rülpsen, igitt. Wasn das für eine?! Respektlos!

    AntwortenLöschen
  6. jetzt beschweren sich auch die Leute über diese schrecklichen Comic-Interviews:
    http://trackback.fritz.de/2011/08/23/trb-243-ccc-streit-like-button-gamescom-fanboy-comiconkel/#comments
    zurecht!

    AntwortenLöschen