Sonntag, 18. Dezember 2011

ROSWITHA

































  Neulich, in Ottensen.

Kommentare:

  1. Roswitha, die Schutzheilige zwischen Borsel und Helmholtz!

    AntwortenLöschen
  2. Die liebe Roswitha hat mir mit ihrem Geschimpfe schon so manchen Tag gerettet.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man sollte öfter mal auf unsere älteren Mitbürger hören. Und wenn man sich nicht ganz sicher ist, kann man sich auch noch eine zweite Meinung einholen.

    AntwortenLöschen
  4. Zum Beispiel vom Crazy Einkaufswageneinholer vom REWE Ottensen!

    AntwortenLöschen
  5. Apropos REWE – Da hättest Du mal den Bizarro Ehlers von der Getränkeabteilung sehen sollen! Leider arbeitet der da scheinbar nicht mehr. Jedenfalls war "Herr Ehlers" in jeder Beziehung, vor allem was das Aussehen angeht, das absolute Gegenteil zu unserem Ehlers. War aber erheiternd, wenn seine Kollegen ihn riefen: "Eeehhhhlers!"
    Deshalb eben Bizarro Ehlers!
    Und von Roswitha (wenns die ist, die ich meine) gibts ja auch noch eine männliche Ausgabe. Leiser, aber besoffener. Und glücklicher.

    Greetz,

    Al Svensson

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn' die Dame auch, ich glaube sogar, sie wohnt nur eine Straße weiter... wusste nur bisher nicht, dass sie Roswitha gerufen wird.
    Man lernt eben jeden Tag was Neues.

    AntwortenLöschen
  7. Wittkonsel, entweder unser unfähiger Postbote wollte uns mal wieder einen Grund für einen Beschwerdebrief und Briefmarken umsonst geben, oder du musst mir noch eine Fraktur senden!

    AntwortenLöschen
  8. Urgs! Gestern habe ich alle Belegexemplare in die Post gebracht, aber nur die, deren Adressen ich per Mail bekommen habe. Deine Comicforum - PN habe ich leider vergessen ... Schicks raus Schicks raus Schicks raus!

    AntwortenLöschen
  9. vielleicht können sich der mann aus folge 3 bei http://affenkrass.blogspot.com/ und die frau mal verabreden...

    AntwortenLöschen
  10. Eine entfernte Verwandte am Grindelhof?
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1725833235222&set=a.1535268351219.2062757.1520140069&type=1&theater&notif_t=like

    AntwortenLöschen