Samstag, 10. Dezember 2011

MODDERBALLSCHLACHT 2011 - 2012


















  Hiermit erklaere ich die diesjaehrige Comicblogger - Schneeballschlacht
  fuer eroeffnet!

  In Hamburg schneits zwar schon ein bisserl, da es aber noch nicht so richtig
  liegen bleibt, werden die Comiczeichner - Kollegen Till Lassmann und
  Sebastian "Seb" Koch von mir per Laubblaeser attackiert!
  Bitte setzen Sie fort, werte Damen und Herren der Comicbloggerszene ...

    Der weitere Verlauf der Modderballschlacht 2011
  wird in den naechsten Tagen hier an Ort und Stelle dokumentiert.
  Bleiben Sie am Ball ...!

  Hier gehts zur Comicblogger - Schneeballschlacht von 2010.

    Die ersten Schneeballattacken sind seit gestern online:
  David Malambre bei Demolitionsquad, Michael Roos bei Sachen gibt's ...?!,
  Johannes Kretzschmar bei Beetlebum ...

    Obwohl es noch schneefrei bleibt, weitere zoegerliche Angriffe, bzw.
  Rueckschlaege. Etwa von Mario Buehling auf Katzenfuttergeleespritzer,
  Claus Ast in seinem Skizzenblog, Grandmaster Flausi bei Flausen,
  Max Jaehling bei Dreadful Gate und Spiegel OnlineLapinotLeander 
  Aurel Taubner auf Leanders feine Linie, Armin Parr auf Armer Armin
  und Steffen Schmidt in Steffens Comicblog ... Und es wurde erneut
  abgeworfen, bzw. abgefackelt: von Schlogger auf Schlogger und Jeff
  Chi im Spinkenblog. Andreas Eikenroth schuettelt die Blogger wach.
  Und Graf Gnorf fordert ebenso, ermuntert durch neuen Schneefall.


















    Donnerstag, der 9. Februar 2012, 9 Uhr morgens ...
  Ermuntert durch frischen Nieselschnee in Hamburg und die Heraus -
  forderung der Mitstreiter Andreas Eikenroth und Graf Gnorf rufe ich zu
  einer neuen Runde Modderball - bzw. Schneeballschlacht auf.
  Hiermit gebe ich je eine Portion Schneeglotter an meinen werten Kollegen
  in Berlin, Thomas Gilke und den lieben Freund in direkter Nachbarschaft,
  Moritz Stetter, weiter ...!

  Die Fortstetterung folgt!

  Leider volle Pulle eingeschlafen.
  Mal kucken, vielleicht wirds diesen Sommer (2013) noch was ...

Kommentare:

  1. Was´n das für´n Rotz, den Du den armen Leuten da von unten in die Wäsche bläst, Wuttmann? Is ja eklich die Eröffnung zur 'Schneballschlacht 2011' ... bin versucht, Dir aber sowas von einem phatten Schneeball voll tricky von hinten vor die Ompe zu latzen und die Schneereste in Deinen Kragen nachzuschieben, Mann ey!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, evtl. mach ich im Januar noch mal einen. Ansonsten bist Du dann aber auch spätestens kommenden Dezember dran. ;)

    Ich muss ja übelst zugeben ich kannte die Seite gar ned.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja Wiederholungstaeter. Siehe Schneeschlacht - Bloggerei des letzten Jahres in den "Beliebten Postings" rechts oben. Die naechsten Wuerfe fuer diese Woche sind schon in Vorbereitung!

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooooooo, Schneeballschlacht (ohne Schnee) it is! :D

    AntwortenLöschen
  5. Es bleibt trocken. Ich packe schon mal die Golfschlaeger aus.

    AntwortenLöschen
  6. here we go!
    http://skizzenblog.claus-ast.de/2011/12/schneeballschlacht-2011.html

    AntwortenLöschen
  7. Heute hats geschneit! Ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  8. Hier hat es zwar nicht geschneit, aber Wasser in flüssiger Form kühlt auch ab: http://www.flausen.net/2011/12/20/bubbles/

    AntwortenLöschen
  9. Neulich noch ein paar Kinder gesehen, die, obwohl's so gut wie keinen Schnee gab, gleich losgelegt haben und das Bisschen, das sie von Autos und so zusammenkratzen konnten, voll genutzt haben. Sollten wir uns ein Beispiel dran nehmen!

    AntwortenLöschen
  10. in Köln gabs Schnee, deshalb...
    http://www.shortkasten.de/schneeball1

    AntwortenLöschen
  11. Weiter oben wurde ergaenzt. Hier in Hamburg habens wir um die 9 Grad. Verarschung?

    AntwortenLöschen
  12. der arme Armin hat Eiswürfel gmacht:
    http://armerarmin.wordpress.com/2011/12/21/eiswurfelschlacht-2011/

    AntwortenLöschen
  13. Danke sehr, mo, habs gerade aktualisiert. Dann darf man ja von Dir auch bald Tiefgefrorenes erwarten ...

    AntwortenLöschen
  14. so, ihr schmierlappen, nehmt dies !

    http://parole-ae.blogspot.com/2012/01/blogger-schneeballschlacht.html

    AntwortenLöschen
  15. http://olgfversum.blogspot.com/2012/02/schneeballschlacht-20112012.html

    AntwortenLöschen
  16. Horrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, jetzt werde ich schon wieder aufgefordert… jetzt muß ich wohl mal ran? Oder mache ich weiterhin in Zermürbungstaktik? ZRMRB! ZRMRRRRRB!

    AntwortenLöschen
  17. Hier ist die Zeichnunghttp://olgfversum.blogspot.ch/2012/09/schneeballschlacht-2012.html

    AntwortenLöschen