Mittwoch, 10. November 2010

LEGO Weihnacht!


































Waehrend beim geschaetzten Kollegen Herrn Gilke Details aus dem
sehr geheimen Skizzenbuch gelupft werden, gibt es heute zum kuerzlich geposteten wittek'schen Weihnachtsgruss von 2004,
den zur letztjaehrigen LEGO - Weihnacht.

Kommentare:

  1. hey wittek du sack, das lego weihnachtsding ist meiner meinung nach VOLL DER HAMMÄ mit Spucke. Kannst du mir das Ding zuschciken, ich kann es nicht mehr finden. Mach mal ein kurzcomic aus lego

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, jaaaa! Ich hab irgendwo auch noch'n LEGO ELVIS auf Karopapier gezeichnet… Pixels unplugged!

    AntwortenLöschen
  3. @russlan: Die Version hier im Blog ist doch detaillierter als die, die ich vor einem Jahr verschickt habe. Bringt Dir also mehr, wenn Du sie direkt hier nach dem Klick auf Deinen Rechner ziehst. Und alles Gute nach Angouleme!
    @Herr Gilke: Oh! Ah! Kucken auch?

    AntwortenLöschen
  4. … uhhhh, muß erst suchen - Aber da, wo DAS steckt, gibt's noch viele schicke Sachen…

    AntwortenLöschen