Sonntag, 17. April 2011

CHWOUHL 3 - Perry Hoden

   Dieses Wochenende ist in der
  ALLIGATORFARM mal wieder das
PERRY - Kampfzeichnen angesagt.
   Da ich heute nicht dabei sein kann, schicke ich wenigstens einen Gruß aus den alten Zeiten, aus dem Juni 2006, als ich noch "Mentor und Zeichenlehrer" in der FARM war ...
   Der Comic PERRY HODEN wurde abends, nach Feierabend, heimlich von Till Felix, Ludcman Chwons und mir in der ALLIGATORFARM in Hamburg - Bahrenfeld gezeichnet.
   Erschienen ist das Kopierheft in meinem Eigenverlag, der EDITION ROSTFRASS, zum 12. COMICSALON in ERLANGEN 2006.
   Und gewidmet ist es allen "Crocos" der ALLIGATORFARM ...




































































   Da das 36seitige Din A5 - Heft für einen gemütlichen Pornoabend allein oder zu zweit gedacht ist, sind darin natürlich auch genügend explizite Sexszenen mit Shira, Perry Hoden und Fucky, dem Fotzenbiber enthalten. Deshalb ist CHWOUHL 3 (ein paar Exemplare gibt es noch) nur ab 18 und gegen Altersnachweis (Ausweiskopie) erhältlich.
















 PERRY HODEN - Signaturen auf dem Comicfestival München 2009.

        Weitere Links zum Thema:
 CHWOUHL 3 in der Comic Radio Show.
 Zum Soundword KOCHONSEL im Wittek0815Comix - Blog.

       Bilder zum vergrössern bitte anklicken!
         Alle Abbildungen: © Wittek, Juni 2006.

Kommentare:

  1. ..und er sieht aus wie IIICH!

    süüüüß!

    AntwortenLöschen
  2. http://www.momixcomix.de/thatsme.htm

    AntwortenLöschen
  3. moin, kann ich auch mal eine Ausgabe davon bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Selbstverstaendlich, Rudi! Auch signiert, wenn Du willst. Wie das aussieht, schaust Du hier, in Bild 6: http://wittek0815comix.de/index.php?var=gaestebuch&permalink=2183

    AntwortenLöschen