Mittwoch, 13. April 2011

Panik Elektro 6 - 23 STUNDEN, KUMOPPEL!






























































































































































































           Zum Lesen die Bilder bitte anklicken!
   Mehr zum Comic 23 STUNDEN, KUMOPPEL! findet Ihr im Eintrag
   DER VERSTRICHER von Dezember 2010 ...
       © Wittek und Schwarzer Turm Verlag, 2008.

Kommentare:

  1. Schönes Dokument, obwohl mir irgendwie vom lesen schon ganz anders wird. Nur eine Stunde Schlaf hätten mich auch 2008 schon komplett vernichtet. Wie lange hast du daran gearbeitet?

    AntwortenLöschen
  2. Am Comic ungefaehr 23 Tage. Genauer kann ich's nicht sagen ;), da ich zeitgleich zwischendurch an dem Horrormanga DIE INSEL DER HEILUNG gearbeitet habe. Hier zwei Beispiel - Links zum Making Of "23 Tage Kumoppel":
    http://wittek0815comix.de/index.php?var=gaestebuch&permalink=1163
    und
    http://wittek0815comix.de/index.php?var=gaestebuch&permalink=1165
    Die Tapete im ROXIE ging aber relativ schnell, die war nur einmal gezeichnet und in die Panels einkopiert ...

    AntwortenLöschen
  3. Great, great, great!
    Dein Abwechslungsreichtum flasht mich immer wieder. 23h Wachsein. Chapeau. Ich arbeite konsequent an 5h/Tag.

    AntwortenLöschen
  4. Nach nochmaligen lesen und intensiver Betrachtung: Respekt, die Seiten sind Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. das Scherenschnitt-Kack-Motiv ist immer noch mein Liebling!

    AntwortenLöschen