Freitag, 15. April 2011

FUNDBUREAU - FILMTEAM, mitfühlend

















  Fundort: Auf dem Buergersteig nahe Ecke Isestr. / Klosterallee, Hamburg.
  Fundzeit: Donnerstag, der 14. April 2011, gegen 13 Uhr 30.

Kommentare:

  1. Was ist denn das für ne Gegend wo die Leute Leid gewohnt sind? Da geht mir spontan "Skid Row" aus Little Shop of Horror durch den Kopf...

    AntwortenLöschen
  2. Da wohnen hauptsaechlich Psychopath ... Quatsch! Psychiater und Zahnaerzte, suendhaft teure Altbauwohnungen. Ich glaube der Sarrazin wohnt da, gehoert auch da hin. Interessant, dass die ganze Strasse runter die Bekanntmachungen entfernt worden sind, fast alle! Eine davon habe ich ja abgefetzt auf dem Buergersteig liegend gefunden ... War den Anwohnern wohl peinlich ... Ich hab am Donnerstag jedenfalls herzlich aufgelacht!

    AntwortenLöschen
  3. HarHar... Dann hat das ja ne ganz andere Qualität, hätte nicht gedacht das die Werbefuzzis Ironisch sein können.

    AntwortenLöschen