Samstag, 18. Dezember 2010

BIZARR BAZAR punktiert - Part 2
















   Die Mundsburg in der Zahnarzt - Episode ...
Auf der Skizze nach Foto wurde das Bild weitwinkelartig verzerrt, dann wurde lospunktiert. Etwas über 2 Tage lang mit heftigen Kopfschmerzen
am Ende ... Das Original ist in etwa Din A4 - Querformat.





















   Beim Operationsbild konnte ich mich mal richtig austoben, das hat wahnsinnig Spass gemacht. ONKEL WITTEK ist eine Hommage an eines meiner liebsten Plattencover, UNCLE MEAT von Frank Zappa und den Mothers Of Invention von 1969, gestaltet von Cal Schenkel ...
   Etwa eine knappe Woche habe ich an der Zeichnung gearbeitet, punktiert, geschnibbelt, zusammengeklebt, Bindfäden und Gewürze mit Tesa - Film fixiert, herum gefrickelt, nochmal zerschnitten und versetzt und mit Papierfetzen und Tipp - Ex abgedeckt!
   Die obere Zeichnung ist im Juni, die untere im Juli 1995 entstanden.

       Zur Detailansicht Bilder bitte anklicken!

Kommentare:

  1. Ziemlich abgefahren!
    Viel Aufwand für ein beeindruckendes Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  2. @Jonas: Ein bisschen schade ist, dass im Druck relativ viel von den Details verloren geht. Deshalb bin ich sehr froh ueber die Praesentationsmoeglichkeit hier im Blog. Heute nachmittag gibt es mehr ...

    AntwortenLöschen