Sonntag, 19. Dezember 2010

BIZARR BAZAR punktiert - Part 3

















   Seite 3 des MANIERIERTEN AUTOBIOGRAPHEN im ersten BIZARR BAZAR. Der Schaedel rechts ist aus einem Anatomiebuch abpunktiert ...
   Mittlerweile finde ich die Kombination der Gurkennasen - Figuren mit Feinpunktierung etwas eigenartig. Ebenso das grottige Lettering.

       Zur Detailansicht Bild bitte anklicken!

Kommentare:

  1. Das wird ja immer fetter!
    Ich geh jetzt sprachlos schlafen.

    AntwortenLöschen
  2. ein panel aus meiner geschichte fürs nächste orang:
    http://666kb.com/i/bpegnxr61jw7irxtq.jpg
    van halen - 5150

    AntwortenLöschen
  3. @CARO: Geiler 80er Jahre PunkTierRockenroll!
    Magst Du mir bitte zu meinem naechsten Geburtstag ein paar Stills aus TRON LEGACY punktieren?
    Bittebitte!

    AntwortenLöschen
  4. @CARO: Ich hatte. Am 17. November, das bedeutet, Du hast viiiel Zeit zum punktieren :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich muss das mit den Punkten auch probieren. Sieht geil aus, das Panel, Caro!

    AntwortenLöschen
  6. @CARO: womit machst Du die Punkte?
    Ich hab das frueher mit den Iso - und Rapidographen meines Vaters (techn. Zeichner bei Pintsch BamAG) gemacht, in den Neunzigern dann mit einem Rotring Art Pen mit F- oder EF-Feder (die aber ueber Kopf gedreht).
    Kannst Du Jonas was anderes empfehlen?

    AntwortenLöschen
  7. @Wittek: Danke für den Tipp.
    Rapidographen hab ich sogar noch vom Studium rumliegen (.7, .5, .35, .25). Ich hab die schonmal für Hintergründe angetestet, fand aber die Rabenfeder immer noch überzeugender, weil lebendiger. Für Punkte hätten sie dann endlich wieder ne Daseinsberechtigung ;)

    AntwortenLöschen
  8. wittek, schick mal die stills, dann überleg ichs mir!
    danke jonas! zum punktieren benutze ich immer fineliner, für das van halen panel wars ein japanischer 0,38 stift von muji. der hat eine zusammenlaufende metallspitze, die sind unempfindlicher als diese überstehende kleine spitze wie sie z.b. die staedtler stifte haben.

    AntwortenLöschen
  9. @CARO: das mit den TRON Stills war nicht ganz so ernst ;) gemeint, aber ich kann mir ja was anderes ueberlegen, ist ja noch Zeit bis dahin. Vielleicht das DER EXORZIST unter der Laterne - Motiv oder so ...

    AntwortenLöschen