Donnerstag, 30. Dezember 2010

KiezComix - STAMMTISCH GLOSSARIUM


































Eine der letzten Aktionen der INITIATIVE COMIC KUNST e.V. (INC.),
neben HEFTICH 7 (im FUNDBUREAU) war von Juni bis August 2005 eine KiezComix - Ausstellung im Umfeld der Reeperbahn ... Um genauer zu sein, im MILLER, in dem sich die INC - Mitglieder zum monatlichen Plausch trafen und in den gegenüberliegenden Locations Zoe und GraFisch.
Das KiezComixPlakatmotiv von Eckart Breitschuh ist hier zu sehen.
Für meinen Beitrag montierte ich den 7seitigen Comic "STAMMTISCH
GLOSSARIUM" aus UNANGENEHM Nr. 3 (der DROGEN - Ausgabe
von 1996) und BIZARR BAZAR 1 auf das Posterformat Din A1 um ...

       Zum Lesen das Bild bitte anklicken!

       Links zum Thema: DAS KNEIPENGESPRÄCH auf Pete's Daily,
                                       Teil I, II, III, IV, V, VI, VII Epilog.

3 Kommentare:

  1. Danke für's Hochladen dieser Perle zum Jahresabschluß. Sch...ande, habe ich gelacht.

    AntwortenLöschen
  2. Herrliches Ding!
    Werd mein bestes geben, heute auch so zu enden!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war's Silvester GENAU so.
    Verdammte Wiederholungstat!

    AntwortenLöschen