Mittwoch, 16. Februar 2011

GRAFFITI: Schanzenbunker


















     Foto: ©Wittek, Maerz 2008     

Kommentare:

  1. Sach mal Wittmän, bist du jetzt auf'm Vergangenheitsbewältigungstrip? Ist das schon die Midlife-Crisis? Immer nur zurückschauen, altes Zeuch rumzeigen seit Wochen? Ich vermisse Der-Zukunft-Zugewandtes. Wo ist endlich das erste abendfüllende Wittek-Comicalbum, nach dem ich mich verzehre???
    Untertänigster Gruß vom Oberlauf der Elbe!

    AntwortenLöschen
  2. Sorry liebster Ivo - Kumoppel,
    das Material, an dem ich seit Monaten (oder gar mehr?) sitze,
    ist noch nicht vorzeigbar. Hab ein bisschen Geduld.
    In Muenchen mehr dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Ha: Ivo spricht mir aus dem Herzen… Ich hatte mir fast schon Sorgen gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Braucht Ihr nicht!
    An dem Projekt sitze ich schon laenger, ist sehr arbeitsintensiv und zeitaufwendig. Mehr kann ich zur Zeit noch nicht verraten ...

    AntwortenLöschen