Samstag, 26. Februar 2011

Teletubbie - TRAUMA












   Anfang des neuen Jahrtausends waren nicht nur junge Eltern von einer neuen TV - Serie für Kinder im Vorschulalter traumatisiert ... Auch an MECKI gingen die TELETUBBIES nicht spurlos vorbei: eine meiner liebsten Folgen ist die aus der 16. Kalenderwoche im Jahr 2000 ... "NOCHMAL!"






 Fast ein Jahr später
  liess uns das Thema immer noch nicht los ...
  Für eine Comicserie in  der BRAVO wurden die TELETUBBIES nochmal thematisiert ...
   Leider fehlt in der vorliegenden Datei das
  Lettering, was sehr schade ist, da die Texte    für die Serie (Konzept:
  Ully Arndt) von Olli Ferreira geschrieben
   wurden ...


Abbildungen: © Axel Springer Verlag, Bauer Media Group, Ully Arndt Studios, 2000 - 2001.






   Zum Scan mit Texten von Ollie aus der BRAVO Nr. 26 / 20. Juni 2001.

Kommentare:

  1. In diesem Fall ist es UNVERZEIHLICH, dass das Lettering fehlt!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hm... mit dem "nochmal"-konzept spart man sich zumindest arbeit. top.

    AntwortenLöschen
  3. @demotapecomix und alle anderen:
    Habe gerade eben den Eintrag editiert und die Scans im GAESTEBLOG gepostet. Siehe Link!
    Dazu habe ich im Keller die alten BRAVOs ausfindig gemacht ... Interessant!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das hat mich zum Millenium auch umgetrieben... Ein Comic aus meinem Frühwerk ;) : http://www.flausen.net/Sonstiges/Teletumben.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Ein frueher Flausen - Splatter!

    AntwortenLöschen
  6. https://www.youtube.com/watch?v=kxWR87llQW0#t=58

    AntwortenLöschen