Samstag, 19. Februar 2011

STYLE MEME of Wutt




















   Jenny Dolfen hat im Comicforum  zum STYLE MEME aufgerufen ...


       Zitat:   "It's time for a MEME! ... Memes (reimt sich auf screams) sind im Moment auf deviantArt der letzte Schrei ... Ich stolperte heute ueber ein 'Style Meme' mit etwa sechs verschiedenen Anime - Stilen (von denen ich mehr als die Haelfte haette ergoogeln und schon gar nicht zeichnen koennen) und bastelte mir daraufhin ein eigenes.
   Die Regeln sind einfach. Immer derselbe Charakter wird durch alle genannten Stile hindurch verwurstet.
   Digital oder analog, farbig oder gescribbelt - alles geht!"

   Zum entsprechenden Thread im Comicforum geht es hier lang.
   Dort sind auch alle bisherigen Beitraege verlinkt!

Kommentare:

  1. Sehr cool. 2 Daumen hoch für den Muppetstyle!

    AntwortenLöschen
  2. trolle, tittys, selfies, frogs, smileys, katzen, androiden, bugs od. weiß ich was sonst noch alles als randerscheinung mich belästigte beim surven im netz in den vergangen jahren, ein gewimmel von digitierten witzfiguren wie man sie sonst nirgendwo finden würde, außer vielleicht in papierkörben in büros, in denen nicht gearbeitet wird, sondert kreativ kommuniziert mittels schlecht gestalteter meme/ steganographie vielleicht zum teil, aber öde in- zwischen das gesamte spektrum, wenn man das mal so sagen darf, ist ja schließlich nur zum spaß.
    aber d i e sind echt G U T
    T O L L E zeichnungen uni-
    kate mit wieder erkennungs-
    wert. E C H T E originalität.
    L.Günthers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fasse das mal als Kompliment auf,
      danke! Lieben Gruss, Wittek.

      Löschen