Sonntag, 13. Februar 2011

NAZIZOMBIES gegen MANGAGIRLIES































































































































































   Als Andreas Dierks von comic.de mich auf der COMIC ACTION in Essen fragte, was ich denn für den BIZARR BAZAR nach der 3. Ausgabe plane, antwortete ich ohne nachzudenken: "Nazizombies gegen Mangagirlies" ...
   Anfangs als durchgehende Geschichte in einem Heft geplant, wurde die Idee letztendlich 2001 für Levin Kurios WEISSBLECHS WELTBESTE COMICS Nr. 3 - ZOMBIE TERROR als 5seitige Kurzgeschichte verwirklicht ...
  Im vierten BIZARR BAZAR erschien der Comic dann erst im folgenden Jahr, zum COMICSALON in ERLANGEN 2002.

  Bilder zum vergrößern bitte anklicken!

  Links zum Thema: Trailer 1 und 2 zu Worst Case Scenario (2003)
                                   Making Of Worst Case Scenario
                                   Trailer zu Dead Snow (2009)

2 Kommentare:

  1. Merci, Herr Wittek, Merci!
    Der establishing shot hat ja fast etwas organisch-gigereskes. Was für eine Freude!

    AntwortenLöschen